Yamaha-Logo
Home Bikes:Gebraucht oder neu ??? SUCH DIRS AUS... Aktuell Über uns Leistungen Gebrauchtwagen-PKW mobile.de Gästebuch Kontakt Impressum Datenschutz
Trenner Kaufanfrage Trenner Ersatzteilservice Trenner Werkstatttermin vereinbaren Trenner Yamaha Zubehör anzeigen Trenner Yamaha Bekleidungskollektion anzeigen Trenner Yamalube Produkte anzeigen  
  Yamaha Motorräder anzeigen Trenner Yamaha Roller anzeigen Trenner Yamaha Elektrofahrzeuge anzeigen Trenner Yamaha Stromerzeuger anzeigen Trenner Yamaha Schneefräsen anzeigen Trenner

Weitere Informationen

Gästebuch

Neuen Eintrag schreiben ›


27.10.2017 10:59:54
Von: Ronald Pönisch

Nachricht:
500 km Anfahrtsweg sind kein Pappenstiel! Aber meine Vorbehalte, dass der "Traum meiner schlaflosen Nächte" just in dem Moment vom Hof fährt, nachdem ich in Grimma angekommen bin, waren grundlos: MEINE MT-09 war für mich zur Probefahrt vorbereitet und ein Schild mit der Aufschrift "Reserviert für Herrn Pönisch" prangte auf der Sitzbank. Wenn das mal kein guter erster Eindruck ist. Und genau so ging´s auch weiter. Ich hatte von der ersten Minute an das Gefühl, dass hier nette (und kompetente) Menschen gerne Ihre Arbeit tun. Der Kauf war dann Formsache und als man mir ein Ersatzteil, welches bis zur Fahrzeugabholung vom Hersteller nicht rechtzeitig geliefert wurde, per Post nach Hause schickte, war auch noch eine Aufmerksamkeit in form eines Motorrad-Reinigungs-Sets im Paket zu finden. Schade, dass uns so viele km trennen, Ihr wärt sonst MEIN Händler!
Antwort: Wenn ein Verkaeufer 24 h vorher aus 500 km Entfernung angerufen wird, sollte nicht nur das Bike reserviert, sondern der Verkaeufer auch vorbereitet sein. So verstehen wir unseren Job. Und wenn der Kunde sogar bereit ist 2 mal die Strecke zu fahren, einmal die Theorie und einmal Abholen, muessen wir uns eigentlich bei Ihnen bedanken, Herr Poenisch ! Allzeit unfallfreie Fahrt mit " dem Traum der schlaflosen Naechte " wuenscht Ihnen Yamaha in Grimma ;-)




26.10.2017 08:59:12
Von: Thomas Müller

Nachricht:
Hey,
Hab im August (m)eine schwarze MT10 bei mobile.de gefunden, gleich bei euch angerufen und mich beraten lassen. Das erste Telefonat hat mich schon überzeugt. Und somit war der Kauf bei euch für mich eine klare Sache. Der Tag der Abholung hat mich dann nochmal bestätigt das ich bei euch mein Motorrad kaufte. "Gute Fahrt und kommt gut an", habe ich bisher von keinem Händler gehört. Das Team in der Werkstatt ist auch richtig gut! Machen ihre Arbeit sehr genau und gewissenhaft! Man kommt an und fühlt sich wohl bei euch! Danke an alle, macht weiter so! Ich werde euch weiter empfehlen in Kamenz und Dresden!!
P.S. Meine Freundin kanns kaum erwarten ihr Motorrad bei euch abzuholen.
Antwort: Ha, es gibt nur einen T... M.... ;-) Vielen Dank fuer den lieben Gaestebucheintrag ! Und das Bike fuer die Freundin kriegen wir diese Woche auch hin.... Gute Fahrt Euch beiden !




18.09.2017 10:24:29
Von: Jens Ritt

Nachricht:
Vielen Dank . Hab ein gebrauchtes Motorrad bei mobile gefunden - angeschaut - noch paar tage überlegt. Der Rest wurde über Tel und Mail abgewickelt . Alles sehr angenehm . Zur Abholung war neuer Tüv drauf und die Durchsicht gemacht . Vielen Dank an Tillle - für die unkomplizierte Abwicklung . Gerne wieder. Alles gute für die Zukunft !!!
Antwort: Na Hauptsache das Tankdeckelschloss funktioniert ;-) ;-) - allzeit unfallfreie Reise, lieber Jens, durch die Wirren der Megametropole an der Pleiße ...




14.08.2017 13:05:23
Von: Kevin

Nachricht:
Ein echt toller Yamaha Fachhändler!
Habe mir eine gebrauchte XJ6 gekauft und bin super zufrieden. Die Gespräche waren immer sehr angenehm, professionell und kompetent.
(Der Verkäufer Thille ist ein echt super Typ!)
Ich würde diese Fachwerkstatt jedem empfehlen der auch nach seinem Kauf einen zuverlässigen und kompetenten Ansprechpartner an seiner Seite haben möchte.
Vielen Dank noch mal für alles :)
Antwort: Thillle sagt DANKE und wuenscht Dir eine schoene Restsaison "im Zentrum der Macht" ;-)




08.08.2017 22:11:40
Von: Holger Schneider

Nachricht:
Motorrad angeguckt, Probe gefahren und gekauft. Vom Erstkontakt bis zur Abwicklung, alles problemlos! Freundliche und kompetente Mitarbeiter + faire Preise, so muss es sein!

Dankeschön, gerne wieder ......
Antwort: Wir sagen Danke, Holger. Mit Deiner MT-10 wuenschen wir Dir immer viel Spass in LE ;-)




12.06.2017 11:36:46
Von: Grabowski

Nachricht:
Lieber Herr Thille, liebes Team,

Wir sind 550 km gefahren für eine gebrauchte Yamaha R6. Wir haben mit Herrn Thille einen transparenten, ehrlichen und freunlichen Verkäufer kennengelernt. Bei zu fachlichen Fragen hat er einen Kollegen aus der Werkstatt dazugeholt, dass fanden wir sehr gut.

Am Ende haben wir das Motorrad mitgenommen.

Vielen Dank für den reibungslosen Ablauf.

Liebe Gruße aus Viersen

Grabowski

Antwort: Meine Herren, meine Herren - also vielen Dank fuer den Eintrag. Aber viel wichtiger war, als die Meldung von Euch kam, dass Ihr gut wieder zu hause angekommen seit !!! Viel Spass mit der R6 !




07.06.2017 14:29:36
Von: René Borchardt

Nachricht:
Ein ganz liebes Dankeschön an das Team. Nach langer Suche habe ich bei euch mein Traumbike (eine schwarze MT-07) bei euch gefunden. Die Kaufabwicklung und Beratung war problemlos und immer eine Reise Wert. Macht weiter so!
Antwort: Wetter gut, Motorrad top - jetzt kann die MT-07 den Suedraum von Berlin unsicher machen - immer eine gute Reise, Rene !




25.10.2016 10:17:12
Von: Sebastian

Nachricht:
Danke für den reibungslosen Ablauf. Ich würde bei euch jederzeit wieder ein Motorrad kaufen.
Ich kann euch nur weiterempfehlen!
Antwort: ;-) Wir danken Dir fuer den Eintrag !




02.10.2016 19:06:19
Von: René

Nachricht:
Nach langem hin und her überlegen sollte es eine Yamaha werden. Nur XSR 900 oder MT10? Nachdem sehr sehr tollen Erstkontakt auf der Motorrad Messe in Leipzig Anfang 2016 war schnell klar, das Grimma eine gute Adresse für Yamaha im Osten der Republik ist.
Dies hat sich unter dessen mehr als nur bestätigt! Ich kann mich nur bedanken bei Thille und den Werkstatt Jungens für die schnelle und Reibungslose Abwicklung! Wahnsinnig guter Service, großes Entgegen kommen beim Ablauf zur Anmeldung sowie Abholung, und wertvolle Tipps gibt es gratis dazu. Dafür reise ich immer wieder gern aus Heidenau an! Diese Jungs kann ich jeden nur ans Herz legen!

Viele Grüße aus Heidenau!
Antwort: Toller Gaestebucheintrag, vielen Dank - Rene ! Lass die Strassen in den Eldsandsteinen ganz - und Dir immer einen knitterfreien "Flug" mit Deiner MT-10 ;-)




02.10.2016 18:13:31
Von: Fabian Risse

Nachricht:
Hallo,
wollte mich noch einmal für die sehr angenehme Kaufabwicklung und Beratung bedanken. Weiter so!
Gruß
Fabian Risse
Antwort: Lieber Fabian, danke fuer Deine Zeilen, und unfallfreie Fahrt mit Deiner YZF-R3 in NRW !!!




07.08.2016 23:23:50
Von: Elke und Ralf Latton

Nachricht:
Elke und Ralf

Hi Thilo, hallo Hr. Müller,

Wir möchten uns noch einmal recht herzlich bedanken.
Wir können uns den vorangegangenen Danksagungen nur anschließen.
Überstunden ins Wochenende, Shuttleservice und noch mehr haben wir noch nie mit so viel Freundlichkeit und Kompetenz erfahren.
Schön, dass Ihr die letzte ihrer Art hattet und sie für uns zurückgehalten habt.

Thilo - man kann spüren wie Du Dich für andere freust.

Immerwieder gern!!!

LG aus Hildesheim
Elke und Ralf
Antwort: Ich danke Euch fuer die lieben Zeilen, und wuensche Euch viel Spass mit Eurer XSR900!!!




19.06.2016 09:06:35
Von: Maik L.

Nachricht:
Ee'ne aus Sachsen, ist es geworden!

Das eine neue angeschafft werden sollte stand schon letztes Jahr fest. Der Hersteller auch nur beim Modell war die Entscheidung nicht so einfach. Die XSR 900 machte das Rennen und jetzt hieß es nur noch eine finden! Die Lage war verzwickt, denn kein Händler in der Umgebung könnte „Sie“ in Garage Metall liefern, bis auf die Jungs in Grimma.

Also angerufen, Termin vereinbart, hingefahren, angesehen, bestellt, Brief erhalten, bezahlt, zugelassen und abgeholt.

Warum das alles in einem Satz? Weil es genau so einfach war. Ich habe noch keinen Händler erlebt der mit so viel Begeisterung und Leidenschaft Motorräder verkauft. Der Kunde ist König und für alles gibt es eine pragmatische Lösung ohne viel Schnick Schnack. Die Informationen zum aktuellen Stand kommen zügig und selbst die persönliche Note geht nicht unter.

Wenn es mich nicht mehr als eine Stunde Fahrtzeit kosten würde wäre es mein Stammhändler. Ich wünsche Euch noch viel Spaß mit Yamaha und mehr Kunden aus Sachsen. :D

Grüße Maik
Antwort: Vielen Dank, Maik, fuer die Blumen !!! Und Dir eine unfallfreie Fahrt mit der neuen XSR900 ;-))




11.02.2016 09:48:32
Von: Jonas

Nachricht:
Bester Service, super Kontakt, sehr freundlicher Umgang, "rundum sorglos-Paket"....Kurz gesagt Yamaha Grimma und im besonderen der gute Thille!
Wenn man schon extra aus Wolfsburg ein Motorrad(MT09 Tracer) in Grimma kauft dann spricht das schon sehr für den Händler.
Wenn es nicht so weit wäre würde es mein " Stammhändler " sein. :)

Beste Grüße
Jonas
Antwort: ... ganz liebe Zeilen - Danke Jonas! Bleibt uns nur noch Dir und Deiner Freundin eine gute Fahrt auf der Tracer zu wuenschen! PS: Das Bier war SPITZE!!!!!! ;-) ;-)




16.07.2015 09:32:52
Von: Hinrich

Nachricht:
Moin aus dem hohen Norden!

wenn ich 1200 km fahre um für meinen Sohn eine neue MT 07 abzuholen gibt es nur einen Grund.... das super nette und kompetente Team um Thille und Kollegen!!!! Ihr seid echt richtig klasse!

Herzlichen Dank und viele Grüße.


Ps. Die Einladung zum Käffchen steht!
Antwort: VIELEN DANK , HINRICH - GUTE FAHRT FUER DEN JUNIOR!!! .......... UND DAS DITTMARSCHER SCHMECKT UND SCHMECKT UND SCHMECKT ! ;-))))




01.07.2015 23:07:52
Von: Hans-Henning Becker

Nachricht:
Hallo zusammen,

Ich möchte mich auf diesem Weg für die super Arbeit von euch bedanken.
Von der Bestellung bis zur Abholung vergingen nur 2Wochen inclusive Umbauten an meiner MT9.👍🏻
Auch nach meinem kleinen Desaster,ca.500m nach den Start, habt Ihr mir schnell wieder auf die Beine geholfen, so das ich die 300km bis nachhause ohne weiteren Zwischenfälle gemeistert habe.
Dafür nochmal vielen Dank!

Wenn man von solchen Profis betreut wird kommt man natürlich auch gerne wieder, sodas ich heute gerade einen Termin für die tausender Inspektion gemacht habe!😄

Viele Grüße aus Falken an der Werra, man sieht sich!
Antwort: NA PRIMA ! - HHB AUS F AN DER W ;-)))




23.06.2015 14:33:51
Von: Jens Schweizer

Nachricht:
Kann ich nur empfehlen!

Gefahren, bestellt, Liefertermin in Aussicht gestellt, Lieferung sogar 2 Wochen früher. Kurzfristig habt ihr meine Tracer sogar noch leicht modifiziert.

Mit breitem Grinsen bin ich ins Pfingstwochenende gestartet. Die ersten 1000 km machten Lust auf mehr.

2 Wochen später war ich überzeugt, meine Entscheidung war absolut richtig. Die Tracer ist für die Dolomiten definitiv geeignet, auch im Regen.

Und der Händler ist definitiv geeignet, weiterempfohlen zu werden. Kommunikation top! Absprachen und Bilder per Whatsapp.

Weiter so!
Viele Grüße nach Grimma :-)
Antwort: Vielen Dank, lieber Jens ! In 4 Wochen bin ich in den Dolomiten - hoffentlich bei besserem Wetter. Komm gut wieder nach Hause, aber mit der Tracer dürfte das ja kein Problem sein, gute Reise !




21.06.2015 12:46:58
Von: Thomas P.

Nachricht:
Ein Händler, bei dem sich der Kunde rundherum wohl und verstanden fühlt! Perfekter Service und fachkundige Beratung beim Kauf meines Majesty.
Jungs, macht weiter so!
Viele Grüsse aus Eisenberg
Antwort: Nun muss der Majesty nur noch das halten, was er verspricht - wir wuenschen Dir, lieber Thomas, immer eine unfallfreie Fahrt im Raum Eisenberg ;-)




13.04.2015 10:15:49
Von: Frank Fichtel

Nachricht:
Auf meiner Suche nach einer neuen RN22 wurde ich bei mobile dieser Jungs fündig, zum Glück. Sie waren preislich die fairsten, ich hatte den Eindruck das dort das Sprichwort "der Kunde ist König" noch etwas zählt und als wichtigstes zu erwähnen ist das diese Leue echte Motarradbegeisterte Menschen sind. Das ist nicht immer selbstverständlich da ich schon einige Erlebnisse hatte wo man sich fragt ob jeder dahergelaufene Penner Vertragshändler werden kann. Great job guys.
Antwort: Thanks - Frank Fichtel ! Wer aber auch nach 3 Tagen zur 1000-er Inspektion wieder bei uns erscheint - WAHNSINN ! Lass die Strassen in Thueringen ganz ! Knitterfreie Reise wuenschen Dir von Herzen - die Motorradbegeisterten aus Grimma ;-)




09.04.2015 13:07:11
Von: K. Kubsch

Nachricht:
Hallo,
Super netter und freundlicher Yamaha Händler. Ich danke für die Abwicklung in weniger als 24 Stunden. Hat alles Problemlos funktioniert.
Grüße
K.Kubsch
Antwort: ... wenn "Berlin nicht kann" - springt grimma gerne ein ;-) bei der netten Kundschaft...gute Fahrt dem Junior mit der MT125 !




29.03.2015 21:30:19
Von: Roswitha Fischer

Nachricht:
Hallo Tillle,

ich danke Dir und dem gesamten Team für Eure Freundlichkeit und Mühe beim Kauf meiner MT 07 Moto Cage. Als ich bei Yamaha-Händlern aus Erfurt und Umgebung anfragte, machte man mir auf unbestimmte Zeit keine Hoffnung. Daher schaute ich mich auf mobile.de um und kam ziemlich direkt auf Euer Angebot. Meine Mail wurde prompt positiv beantwortet. Ab der Unterzeichnung des Kaufvertrages hieltest Du mich immer auf dem Laufenden. Mit tollen Fotos meiner neuen Maschine hast Du die Spannung und Vorfreude noch tüchtig angefacht. Einweisung und Übergabe verliefen in sehr angenehmer Atmosphäre. Ihr habt mich alle zu einhundert Prozent überzeugt!
Nachdem am vergangenen Samstag die Zulassung problemlos über die sprichwörtliche Bühne ging, kann die neue Saison mit dem neuen Schmuckstück beginnen.
Macht weiter so! Ich wünsche Euch alles Gute!

Viele Grüße aus Erfurt

Rosi
Antwort: Liebe Rosi, wir wuenschen Dir knitterfreien Flug durch Thueringen und freuen uns fuer Dich mit !!! lgth




02.03.2015 20:54:05
Von: Marcel

Nachricht:
Hallo Thille und Team

Da es jetzt regnet, konnte ich von meinen neuen Motorrad absteigen und Euch endlich mal schreiben.
Ich habe am 19.02.15 mein erstes Motorrad (eine MT 07) bei euch abgeholt. Auf diesem Wege möchte ich mich für die Freundlichkeit und Herzlichkeit die mir entgegen gebracht wurde bedanken.
Die einfache Abwicklung beim Kauf war wirklich klasse. Ich kann Euch als Yamaha-Händler nur wärmstens weiter empfehlen. Ich wünsche Euch allen eine sonnige und unfallfreie Motorradsaison 2015.
P.S. Die ersten 1000 km sind bald runter. Bin also bald wieder bei euch ;-)

Lg von Marcel
Antwort: ... einfach klasse - danke Marcel !!!




11.11.2014 16:46:34
Von: Max aus Berlin

Nachricht:
Hallo Thille und Team!

Besser spät als nie.... Ich habe im Juli meine MT-07 bei euch gekauft, denn ihr wart die einzigen in rund 500km-Umkreis, die eine MT-07 in race blue sofort verfügbar hatten. Da habe ich nach einer Probefahrt hier in Berlin (Lieferzeit ca. 3 Monate) nicht lange gefackelt und die von euch genommen und was soll ich sagen... ich bin super zufrieden! Die Abwicklung verlief reibungslos, ich wurde sogar früh morgens vom Bahnhof abgeholt... na das nenne ich mal Service, sowas erlebt man leider viel zu selten.
Also vielen Dank und hoffen wir noch weiterhin auf so einen motorradfreundlichen Herbst!

Beste Grüße aus der Hauptstadt ins schöne Grimma!

Max
Antwort: Es freut uns sehr, lieber Max, solch einen Gaestebucheintrag zu lesen. Mit Deinem Bike wuenschen wir Dir von Herzen auch in der Saison 2015 - alles Gute und unfallfreie Fahrt ! Liebe Gruesse aus Sachsen nach Brandenburg ;-) Thillle




30.07.2014 15:11:05
Von: Fam. ELING aus Coesfeld

Nachricht:
Hallo liebes Team,
wir sind nun schon fast 2 Monate im Besitz unserer YAMAHA YBR 125. Unsere Tochter genießt die Freiheit. Wir möchten uns noch für die unkomplizierte und reibungslose Abwicklung bedanken. Auch wir können nur bestätigen, dass es eine super Abwicklung war und wir jederzeit über den aktuellen Stand unserer Bestellung mit Whatapp und Fotos informiert wurden. VIELEN Dank nochmals an Leipzig und viele Grüße aus dem Münsterland. Fam. Eling

P.S. Falls wir mal wieder Bedarf haben, melden wir uns bestimmt :)
Antwort: LIEBE FAMILIE ELING; VOR 23 JAHREN "NAHMEN MICH MENSCHEN IM MUENSTERLAND MIT OFFENEN ARMEN AUF". KNAPP 2 JAHRE LANG HABE ICH DIE GASTFREUNDSCHAFT ZWISCHEN BOCHOLT, WINTERSWEJK UND MÜNSTER GENIESSEN DUERFEN. NUN HABE ICH ES PERSOENLICH "ZURUECK GEBEN KOENNEN". ES WAR MIR PERSOENLICH EIN BEDUERFNIS, DASS DIE YBR BEI IHNEN HEILE ANKOMMT. ALLZEIT GUTE FAHRT IHRER TOCHTER !!! THILLLE AUS DEM MULDENTAL ;-)




07.05.2014 17:30:50
Von: Mike Henke

Nachricht:
Hallo Tille und liebes Werkstattteam, kommt zwar etwas verspätet, aber ich muss mich jetzt einfach mal bei euch bedanken für den absolut top Service schon beim Kauf der Tenere. Ihr habt zwar immer Stress wenn ich komme, aber ich bin im großen und ganzen
top zufrieden. Macht weiter so und bis bald Mike Henke aus Gersdorf.
Antwort: HALLO MIKE, VIELEN DANK FUER DEINEN GAESTEBUCHEINTRAG - ZEIGT ER DOCH MIR GENAU UNSERE GRENZEN. WIR RACKERN UND RACKERN, ABER MAL FUER EINEN SATZ MEHR ZWISCHEN DER BELEG- UND DER KUNDSCHAFT "REICHT" ES NICHT IN DER SAISON. DAS IST AUCH FUER UNS SCHADE. NAJA; HAUPTSACHE "DIE ABGELIEFERTE ARBEIT" IST GUT, AN DER ZEIT FUER DIE KONVERSATION ARBEITEN WIR DRAN ;-) . ABER WIR WUENSCHEN DEINEM JUNIOR UND DIR EINE HERRLICHE BIKERSAISON !!!!!! ICH HAB FUER EUCH SCHOENES WETTER BESTELLT ;-) LGTH




01.05.2014 14:50:49
Von: Eddi

Nachricht:
Hallo zusammen an Thille und alle anderen Mitarbeiter,
ich darf mich seit gestern stolzer Besitzer einer MT 07 nennen und nach nun fast 300 KM kann ich nur sagen; das Mopped ist ein Spaßgarant! Die Abwicklung ging ohne Probleme über die Bühne und ich wurde stets informiert wenn es etwas neues zum Stand der Dinge gab. Es war immer ein freundlicher Ansprechpartner vorhanden, welcher auch kompetent bewies ;-)
Diesen Händler kann man ruhigen Gewissens weiterempfehlen!
LG Eddi
Antwort: ...nach langer Bestellzeit zischt nun endlich der Eddi mit seiner MT-07 durch Dresden. Freut uns sehr, dass Du mit Deiner MT-07 so viel Spass hast ! Weiter so und liebe Gruesse aus dem Muldental in die "Hauptstadt" ;-)




11.03.2014 20:23:34
Von: Raban Siebers

Nachricht:
Hallo Thille und Kollegen,
habe gerade die erste Runde mit meiner neuen MT-09 gefahren. Das absolut geilste HAMMERTEIL !!
Großes Dankeschön für die unkomlizierte Kommunikation über E-Mail und Whatsapp. Die Regelung des Papierkrams und die Lieferung von euch bis in der Ruhrpott hat super geklappt! Wusste jederzeit Bescheid über den Stand der Dinge (auch über die noch vor Lieferung geregelte Sache mit dem ABS-Rückruf), da Thille mir immer Bilder und sogar ein Video von meiner MT geschickt hat. Hatte Ihn ja für den Oscar "Bester Nebendarsteller" vorgeschlagen aber er ist leider wie di Caprio unverdient leer ausgegangen ;)

VG,
Raban

P.S.
Ach ja das Video hab ich ca. 100x angeschaut ;)
Antwort: LIEBER RABAN; WIR FREUEN UNS FUER DICH MIT ! JA, MIT WHATSAPP GEHT VIELES, SCHNELL UND SOFORT VON GRIMMA NACH ESSEN ;-) ; WIR WUENSCHEN DIR VIEL SPASS MIT DEINER MT-09 - LASS ES IM RUHRPOTT RICHTIG MAL "KRACHEN" ( NUR MIT DEM AUSPUFF !) - THILLLE/ DI CAPRIO




02.03.2014 10:09:15
Von: Klaus Spiegelberg

Nachricht:
Habe eine der letzten MT 09 aus Grimma erwischt und bin dabei ganz hervorragend von Thillle und dem Team bedient worden. Die Freundlichkeit und Gründlichkeit sucht seinesgleichen! Sogar die notwendigen Arbeiten bzgl. der kurzfristigen Rückrufaktion (ABS-Steuergerät)wurden blitzartig und pünktlich zur Abholung erledigt.

Vielen Dank und macht weiter so!

Klaus Spiegelberg
Antwort: LIEBER KLAUS; WIR WUENSCHEN DIR VON HERZEN VIEL SPASS MIT DER MT-09 IM RAUM GÖTTINGEN ! UND ZU DEN O.G. SAETZEN KANN ICH IMMER NUR SAGEN: WER FREUNDLICH, NETT UND RESPEKTVOLL MIT UNS IN KONTAKT TRITT, WIRD AUCH IMMER EBENSO "BEDIENT" ;-))) , KLAUS - ALLES GUTE SAGT THILLLE ...




22.02.2014 21:42:02
Von: Guido Koch

Nachricht:
Vergebe eine eins plus mit Sternchen für diesen Händler!
Das es so etwas heut zu Tage gibt hätte ich nicht gedacht. Habe diese Woche meine MT 09 bekommen Dank Thille!
Der Clou ist, dass Thille selber keine liefern konnte da ausverkauft, ABER er hat mir so lange geholfen bis er einen Händler gefunden hatte der noch eine hatte, und die ist jetzt meine :)
Vielen vielen Dank für die selbstlose tolle Hilfe!!!
Antwort: NA DAS IST DOCH MAL EIN GOLDIGER GAESTEBUCHEINTRAG; FREUT MICH FÜR SIE HERR KOCH !!! MUSS ABER DAZU AUCH SAGEN, DASS "UNSERE AKTION" AM ENDE NUR FÜR DEN KUNDEN SICH POSITIV AUSZAHLT, WENN DIE HÄNDLER UNTEREINANDER NICHT SPINNEFEIND SIND ! SCHÖN - FREUT MICH ECHT FÜR SIE ! VIEL SPASS UND UNFALLFREIE BIKERSAISON WUENSCHT IHNEN THILLLE ;-)




26.01.2014 16:00:27
Von: Marcel

Nachricht:
Also gegen ne Männerhandtasche und einen kleinen Umschlag abgezähltes Bares erhält man(n) in Grimma bei Motorrad Müller nicht nur einen super Service und ein schickes neues Motorrad sondern auch nen frischen Kaffee. Ich habe im Dezember mit Thille telefoniert und meinen Wunsch über die ausgestellte FZ 1 N geäußert. Ich Musste aber auch gleich gestehen das ich die nötigen Penunsen noch nicht zusammen hatte. Also fragte ich Thille ob er das Maschinchen reservieren könnte... Seine Antwort: NEIN!!! Och Manno dachte ich mir! Aber im gleichen Satz sagte er mir:" wir können einen Kaufvertrag machen und dann gehört sie Dir. Sag Bescheid wenn du das Geld zusammen hast und dann holst du das Motorrad ab und alle sind glücklich!" Also, Daten fertig gemacht, abgeschickt, Meine...! Dann war es soweit, 25.01.2014 8:00 Uhr ab ins Auto und los nach Grimma, dort angekommen wurde mir die FZ 1 unter einem Roten Tuch präsentiert, ich habe eine gewissenhafte Einweisung und Erklärung über alles wichtige Funktionen erhalten. Jeder Mann kann das nachvollziehen, Weihnachten, Ostern und Geburtstag zusammen...!!!
Am Ende möchte ich mich ganz herzlich bei dem Team von Motorrad Müller für das entgegengebrachte Vertrauen und die unkomplizierte Abwicklung bedanken!! Ich würde wieder bei euch kaufen!!! Viele Grüße aus dem "Zentrum der Macht"
Antwort: ... und da sach ma Eener, dass die Preussen und die Sachsen nicht gut miteinander können... ;-) Als Verkäufer bin ich nur glücklich, wenn mein Kunde glücklich ist, und das entnehm ich so den Zeilen - lieber Marcel , wir wünschen Dir von Herzen eine fantastische und unfallfreie Fahrspasssaison in Berlin. Das Berliner Pils hat noch am selben "Mittag" geschmeckt - vielen Dank sagt Dir Thillle




03.10.2013 06:44:21
Von: Kai Bachert

Nachricht:
Vielen dank nochmal für die perfekte Abwicklung bei der 125er für meinen Sohn . Ich wusste zu jeder Zeit Bescheid über den Stand der Dinge und dabei hatte ich immer ein gutes Gefühl bei ihren gut aufgehoben zu sein. Mit der Spedition hat auch bestens geklappt, die Maschine wurde perfekt bei uns abgeliefert. Danke nochmal für alles. Mit besten Grüßen aus dem Odenwald Kai Bachert
Antwort: Wir freuen uns mit Ihnen, Familie Bachert. Ihrem Jungen allzeit gute Fahrt im Odenwald ! TH




16.09.2013 10:33:55
Von: Gerd Strauß

Nachricht:
Lieber Thille,

am 11.09.2013 habe ich bei euch ein neues Motorrad, eine Yamaha Custon YBR 125, abgeholt. Die Heimfahrt nach Leipzig hätte ich mir etwas anders gewünscht; nicht bei Regen und Gegenwind. Für die reibungslose Abwicklung des Kaufs und den großen Vertrauensvorschuss im Vorfeld der pol. Zulassung möchte ich mich ganz herzlich bedanken. Das Yamaha-Haus Müller und Müller GbR in Grimma werde ich gerne weiterempfehlen.

Herzl. Grüße
Gerd Strauß
Antwort: ... hab fuer die naechste Saison nur Sonne bestellt in den Leipziger Sueden !!! Gute Fahrt wuenscht Thillle




01.09.2013 19:30:59
Von: Fahrschule Sommerhalter , Internet: http://www.fahrschule-sommerhalter.de

Nachricht:
Wer kennt das nicht, 5 Minuten vor Ladenschluss mal schnell bei Aldi rein, weil die Milch alle ist. Aber funktioniert das auch bei einem Motorradhändler? Bei Müller&Müller schon. Kurz vor 18.00 Uhr entschließt sich mein Ausbildungsfahrzeug dafür, endgültig den Löffel abzugeben. Was nun? Termine bis in die Nacht rein und einen Roller, der streikt. Also rein zu Müller&Müller und einen neuen geholt. An sich kein Ding. Außer vielleicht, wenn man kurz vor 6 im Laden steht und Wünsche äußert, wo doch eigentlich alle schon nur noch nach Hause wollen. "Ihr habt doch im Schaufenster den Roller stehen...den brauche ich...sofort!" Klar sofort, kannste haben...morgen früh... Nicht so bei Müller&Müller. Thille ich brauch einen neuen Roller! Geht los! Batterie rein, volltanken, Augen zu und EC Karte durch und schon war er meine. Klasse! So muss das sein! Und weiter geht die wilde Fahrt. In dem Sinne...vielen Dank für die schnelle Hilfe an Thille und sein Team. Eure Fahrschule Sommerhalter
Antwort: 3 MANN AN EINEM BIKE - UND NACH 25 MIN. SASS DER FAHRSCHÜLER AUF DEM ABFAHRBEREITEN ROLLER - GERN GESCHEHEN, PATRICK ! DAS LEBEN IST EIN GEBEN UND EIN NEHMEN - WIR FREUEN UNS FÜR DICH MIT ! GUTE FAHRT WÜNSCH DIR THILLLE




28.08.2013 20:53:43
Von: Luis

Nachricht:
Hallo, nochmal ein super großes dankeschön für die Lieferung!!!

Super amgenehmer, reibungsloser Ablauf!

Sehr engagiert und zuvorkommend!
Antwort zu jeder Frage kompetent gegeben!

Gern wieder!
Note1+

Liebe Grüße aus Berlin!

Luis
Antwort: HALLO LUIS; WIR FÜHLEN MIT DIR MIT, DEINE YZF-R125 HAB ICH DIR GERN GEBRACHT, ALLES GUTE FÜR DEN FÜHRERSCHEIN ! HERZLICHER GRUSS AUS SACHSEN INS "ZENTRUM DER MACHT - BERLIN" ; TH




23.08.2013 09:26:06
Von: David

Nachricht:
Hallo Team,

vielen Dank für den erstklassigen Service. Den Weg von München nach Grimma würde ich jederzeit wieder auf mich nehmen!

Der beste Yamaha Händler Deutschlands!!!

Danke!!!
David
Antwort: servus david - danke,danke - na abbor wail mier uns doch in saxsn un beiorn alle ä bissl müe gäbm ! lgth




06.03.2013 08:05:47
Von: Sascha

Nachricht:
Hallo Liebes Motorradteam,
ich möchte mich bei Euch noch für die gestrige Probefahrt mit der MT-03 bedanken. Eure "Teststrecke" ist echt super, nur bei einem so schönen Motorrad leider vieeeellll zu kurz. :-P
Ihr habt einen klasse Service und eine ganz freundliche Art!!! Danke nochmal!
Antwort: Vielen Dank, Sascha , und alles Gute bei der Suche ! lg th




22.09.2012 11:47:08
Von: Thomas Pietzsch

Nachricht:
Danke noch mal für alles. Nette Leute und prima Service. Und Thille für Dich noch einmal ein persönlicher Gruß "Einmal Dynamo immer Dynamo".
Antwort: Lieber Thomas, nun muss es bei Dynamo noch so gut laufen, wie Deine XT1200, dann ist die Welt in Ordnung ;-)))) , herzlicher Gruss zurück nach DD !




18.06.2012 10:31:58
Von: FUCHS II

Nachricht:
Hallo Thille,
nun endlich rollt der vity täglich (wenn es das Wetter erlaubt!) von Lunzenau nach Oberlichtenau und zurück.Ich bin sehr zufrieden und bedanke mich herzlich für die Unterstützung bei der Zulassung.(Wie stur können nur Beamte sein!?)
Bis bald zur 1.Inspektion.
Liebe Grüße von den Tümmis
Antwort: "WARUM - LIEBER GOTT, HAST DU ZWISCHEN AUTO/MOTORRADKAUF UND ERSTE FAHRT DES NEUEN BESITZERS NUR DEN ZULASSUNGSBEAMTEN GESETZT?" - DAS FRAG ICH ( THILLLE ) MICH SCHON 20 JAHRE.... NUN HAT DER VITY ENDLICH EIN KENNZEICHEN... UNFALLFREIE FAHRT EIN LEBEN LANG WUENSCHEN WIR FAMILIE T T T FUCHS NR 2 ;-)))




20.04.2012 13:28:34
Von: Marcel aus München

Nachricht:
Danke Thillle, für alles!
2 Wochen vor vereinbartem Liefertermin stand die Maschine, fix und fertig, bei mir zu Hause (München).

Danke Danke Danke ...

Ihr seid die Besten ! ! !
Antwort: Es war uns ein Fest, lieber Marcel - wir wünschen Dir eine entspannte und unfallfreie Biker-Saison in der Stadt des Championleaque-Finales 2012 ! Dein Bier war 'ne Wucht! Danke und LG TH




06.04.2012 08:06:34
Von: Axel Rautenberg

Nachricht:
Grüßt euch, ich bin sehr zufrieden, ihr habt mich gut beraten, das Team ist auch sehr freundlich und stehts hilfsbereit. Ich habe schon einigen Fahrspaß genossen, dank einer großzügigen, problemlosen und vor allem schnellen Einsatzbereitschaft.

Bis dahin, der Axel
Antwort: Wir geben uns die grösste Mühe und wünschen Dir, lieber Axel, immer eine gute Fahrt, auch wenns "mal schnell" nach LE und zurück geht ;-)) LG TH




21.03.2012 13:44:45
Von: Frank Lehmann

Nachricht:
Hallo Müller&Müller Team,bereits beim ersten telefonischen Kontakt mit Thilo ist es ihm gelungen bei mir ein Gutes "Bauchgefühl"zu generieren.Da ich mich selbst als großen Skeptiker bezeichnen würde war ich überrascht,daß das so schnell ging.Genau deshalb hab ich mit gutem Gewissen bei Euch gekauft. Danke für Eure Bemühungen! Info an eventuelle Interessenten: Mein Eindruck ist,daß es sich hier um eine wirklich seriöse Firma handelt.Probefahrt problemlos möglich, alle Fragen konkret beantwortet, ausführliche Einweisung in die Maschiene bekommen und eine gute Unterhaltung rund ums Motorrad.

Bis dann!!!

Gruß Frank
Antwort: " So wie Du in den Wald hineinrufst, ....................." Wer als Interessent bei uns wegen einem Bike mit klaren Vorstellungen anruft, wird auch immer eine klare Antwort bekommen. Das Leben ist ein Geben und ein Nehmen. Ich danke DIR, lieber Frank und wünsche Dir viel Spass mit Deinem Bike ! LG TH




Impressum | Kontakt | Yamaha Motor Deutschland | Yamaha Racing